34 ft Phoenix Sport Fisherman

Boot Details

Länge 34 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


34 ft Phoenix ist ein erstaunlicher Sportfischer mit 2 x Cummin 6 BT 230 PS Motoren. Sie kann bis zu 8 Fischer sehr bequem tragen. Sie ist voll ausgestattet zum Troll- und Grundangeln, mit einer jährlichen Inspektion ihrer Sicherheitsausrüstung, um Ihre Sicherheit und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Um das Boot in Topform zu halten, ist unser hauseigenes Wartungspersonal immer zur Stelle.
Wir haben einen Kapitän und eine Crew, die sehr höflich und professionell sind. Sie werden Sie beraten und sind stolz auf ihren Service. Unser Kapitän und unsere Crew sind gut ausgebildete und erfahrene Fischer und das große Kapital des Unternehmens.
Kommen Sie und genießen Sie einen der aufregendsten und beliebtesten Ausflüge nach Punta Cana.

Für Ihre komfortable Reise verfügt sie über Schwimmwesten/erforderliche Sicherheitsausrüstung, Angelausrüstung, Kombüsenofen und -ofen, Fischfinder, Kabine, Toilette, Radsteuerung, Innenbordmotor, Kartenplotter, Dodger, Doppelmotor, Generator, GPS.

Was mitbringen?
Badeanzug, bequeme Kleidung, Wasserschuhe, Sonnencreme, Hut, Kamera, Sonnenbrille

Private Charter

34 ft Phoenix Sport Fisherman

Boat Details

Length 34 ft
Speed

Trip Details


34 ft Phoenix is an amazing Sport Fisherman with 2 x Cummin 6 BT 230 HP engines. She can carry up to 8 fishermen very comfortably. She is fully equipped for troll and bottom fishing, with an annual inspection of their safety equipment to ensure your safety and the highest quality standards. To keep the boat in tip-top shape, our in-house maintenance personnel are always on hand.

We have a captain and crew who are very courteous and professional. They will give guidance to you and take pride in their service. Our captain and crew are well-trained and experienced fishermen and they are the company's great asset.

Come and enjoy one of the most exciting and popular excursions to Punta Cana.

For your comfortable journey, she has Life jackets/required safety gear, Fishing gear, Galley Stove & Oven, Fish Finder, Cabin, Toilet, Wheel steering, Inboard Engine, Chart Plotter, Dodger, Twin Engine,  Generator, GPS.

What to bring with you?

Swimsuit, Comfortable clothes, Water shoes, Sunscreen, Hat, Camera, Sunglasses